Wir sind die Bauern in der Box

VIELFALT
ERHALTEN

Wir sind über 20 Bauern aus dem Münsterland und produzieren ein breites Angebot an Lebensmittel, welche wir dir hier gemeinsam in einer Box anbieten. Du entscheidest was rein kommt in deine Box. Mit dem Kauf in der Bauernbox verbinden wir ein erweitertes Ziel, die Erhaltung unserer klein bäuerlichen Struktur und damit verbundenen regionalen Vielfalt. Lass uns zusammen ackern, wertschätzen und den Genuss in unserer Region erhalten.

FRISCH, SAISONAL, NACHHALTIG.

Bei uns kommt das auf den Tisch was draußen wächst. 
Wir produzieren täglich frisch und nur soviel wie du auch bestellt hast. 
Wir wirtschaften im Kreislaufsystem und wir legen besonders viel Wert auf die Grundlage des allen, unseren Boden. Achtsamkeit, schonendes Ackern und aufeinander aufbauende Kulturen. 

100% TRANSPARENT

Ein bedeutender Berufschullehrer sagte zum Anfang der landwirtschaftlichen Ausbildung, „all das was ihr tut müsst ihr erklären können.“ Das können wir und zeigen dir gerne mehr über unsere Produktionsweisen, unsere Philosophie, unseren Alltag. Am Ende entscheidet der Einkauf über Art und Weise der Produktion, lass uns diese zusammen, weiter nachhaltig und zukunftsfähig gestalten! 

Interessiert daran, selbst Teil der Bauernbox zu werden?

NEUES AUS DER BAUERNBOX

In unserem Newsletter beackern wir alles was uns bewegt, große Gaumenfreude bereitet und regionalen Geschmack auf den Teller bringt. Tolle Rezepte, spannende Inhalte und Produzenten Storys nur für dich als Newsletterabonnent*in.